Bist du noch auf der Suche nach den optimalen Kalkfarben für deine Projekte? Dann bist du jetzt genau am richtigen Ort gelandet.

Seit einiger Zeit arbeite ich nur noch mit dem Schweizer Produkt „Chridefarb“ von Zaubvervolles und ich bin begeistert: Einfach in der Handhabung, kein Schleifen nötig und beinahe geruchslos. Im Gegenteil: Der Antiwachs für den Finish verbreitet sogar eine angenehme Zitrusnote.

Das ganze Sortiment „Chridefarb“ und alles nützliche Zubehör gibt’s im Shabby-Egge in der Werkstatt8, Pfäffikon ZH.

Wenn du lernen willst, wie man mit Kalkfarbe gut arbeitet, welche Tricks es dabei gibt und welche Fehler du von Beginn an vermeiden solltest, dann besuchst du am besten einen meiner Kurse. Schritt für Schritt begleite ich dich da auf deinem Weg in die Welt des Shabby-Chic.

Die Farbpalette der "Chridefarb"

Die Farben können im Shabby-Egge bezogen werden.